Wie künstliche Intelligenz das Weihnachtsfest rettet

Können wir in Zeiten von Fachkräftemangel, Gen Z und immer älteren Arbeitnehmern noch mit der termingerechten Zustellung der Geschenke rechnen?

Das Buch zum Thema

Die KI-Roadmap
» Mehr Infos

Ganz so aussichtslos wie es erscheint, ist es nicht. In einer weihnachtlichen Bildergerschichte gibt unser Autor Jens-Uwe Meyer Einblicke in die Logistik des Weihnachtsmanns und wie er diesmal mit KI Weihnachten rettet und was SANTA in Wirklichkeit bedeutet.

Und falls ihr noch spontan ein lesenswertes Geschenk sucht: Schaut mal in unserem Shop vorbei.


Feiert ein Fest nach euren Wünschen.
Kommt gut in’s und durch’s neue Jahr.
Bleibt skeptisch!

ki-x-mas_1
ki-x-mas_2
ki-x-mas_3
ki-x-mas_4
ki-x-mas_5
ki-x-mas_6
ki-x-mas_7
ki-x-mas_8
ki-x-mas_9
Teilen

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.