Marketing. Werbung.

Professionelles Eventmanagement
NEU
ab 23,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Konzepte ausarbeiten
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
DIGITALE BRANDSTIFTUNG
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant. Sie stellt sogar die Markenführung vor neue Herausforderungen. Glasers Buch zeigt die Regeln der Markenführung in der digitalen Welt. Dabei geht es nicht nur um die Transformation analoger Marken, sondern auch um die Erschaffung digitaler Marken und deren systematischer Weiterentwicklung.
ab 29,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Das neue Standardwerk führender Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen. Dieser Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt, wie sich die Markenwahrnehmung stärken lässt, wie man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert und wie die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
ab 29,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
WORK FOR PAY - PAY FOR WORK
Das neue Buch von Stéphane Etrillard löst das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen nicht im Marketing, der PR oder der Positionierung, sondern in der suboptimalen Professionalisierung. Denn nur wer professionell am Markt agiert, bekommt bessere Kunden, lukrativere Aufträge und höhere Honorare.
ab 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Das neue Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller zeigt in Ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, warum die strategische Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten ist. Mit diesem Standardwerk werden Sie Ihr Empfehlungsmarketing systematisch entwickeln, als Marketinginstrument gezielt einsetzen und vom Zufall befreien.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt. Es ist an der Zeit, den Schalter im Kopf von »analog« auf »digital« umzulegen. In diesem Buch erfahren Sie, wie das gelingt und mit welchen Strategien, Konzepten und Werkzeugen Sie Ihre Zielgruppen gezielt erreichen, anstatt auf gut Glück »mit der Schrotflinte« auf die Jagd zu gehen.
ab 19,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 8 (von insgesamt 17)