Vertrieb

Professionelles Eventmanagement
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Neues Denken im Vertrieb: B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch
Der B2B-Vertrieb steckt vielerorts in einer Sackgasse. Nicht wenige Verkäufer versuchen, unpassende Produkte mit allen erdenklichen Tricks an Kunden zu verkaufen.  Detemples neues Buch. befreit den Vertrieb vom Klischee des männlichen Einzelkämpfers und zeigt, wie wir den gesamten Vertrieb kundenorientiert Denken können.
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Glücklich verkauft
Die Verkaufstechniken kennst du alle. Deine Umsätze lassen sich sehen. Doch wirklich glücklich bist du nicht. Doch woran liegt das? Warum ist der Mensch im Verkäufer so wichtig? Die Antworten findest du in Dederichs Buch. Es zeigt dir, was du bisher in noch keinem Verkaufsbuch gefunden hast.
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Der echte Erfolg am Telefon
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können.
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SALES UPGRADE
Lehrbuchmäßiges Verkaufen nach Schema F ist heute genauso wenig wirksam wie die neuesten ultimativen Verkaufsmethoden. In seinem neuen Buch liefert der Verkaufsprofi Markus Euler das längst überfällige Sales Upgrade. Anstatt mit der nächsten ultimativen Verkaufsmethode auf die Jagd zu gehen, werden Sie mit diesem Upgrade Ihr Verkaufssystem auf den neuesten Stand bringen. Zukünftig werden Sie nicht alles anders, aber vieles erfolgreicher machen.
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Was im Verkauf wirklich zählt
Beim Verkaufen zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt heute oft in eine Sackgasse. Genau wie sich Produkte, Technologien und Bedürfnisse ändern, ändern sich auch die Kunden. Das stellt an Sie – an der Verkaufsfront – hohe Anforderung. Mit welchen Methoden und Techniken sie heute noch punkten können, erfahren Sie in diesem Buch.
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Sell it NOW!
Markus M. Schwenk zeigt, wie das moderne B2C-Geschäft funktioniert und hat für dieses Buch mehr als 1.500 Verkäufer-Coachings analysiert. Realistische Beispiele, sofort nachvollziehbare und direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen machen dieses Buch zur Standardlektüre für Verkäufer im Endkundengeschäft.
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Verkaufen heißt verstehen
Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher angeboten werden wie zum Verkaufen.Doch die meisten dieser Angebote beschränken sich auf Methoden und Techniken, die mehr schlecht als recht funktionieren. Praxisnah und anschaulich zeigt dieses Buch die einzigartige und intelligente Verknüpfung von bekannter „Verkaufsmechanik“ mit verkaufspsychologischen Komponenten, die Ihr Methodenrepertoire erweitern und Ihre Verkaufsfähigkeiten erheblich steigern werden.
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