Mitarbeitergespräche positiv führen

Notwendiges Übel oder Grund zur (Vor-)Freude? Die Haltungen zum Mitarbeiter(Jahres-)gespräch und den vielen unterjährigen Anlässen sind so vielfältig wie die Menschen, die diese Gespräche führen.

Das Buch zum Thema

Mitarbeitergespräche positiv führen: Konstruktiver kommunizieren als Führungskraft — auch in schwierigen Situationen
» Mehr Infos

Worauf achten, wenn es schwierig wird? Wie Potenziale entwickeln und das Positive systematisch nutzen?

Marcus Schweighart hat mit Christian Thiele (warum warst Du eigentlich noch nicht früher bei mir im Podcast zu Gast!?) über Mitarbeitergespräche gesprochen.
Christian ist nicht nur ein wunderbarer Sparringspartner beim Bücher schreiben, sondern auch erfahrender Coach, Bergführer, Skifahrer – also quasi Experte für Everest-Ziele!

Teilen

Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.