Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

Art.Nr.:
1044
Unbekannte Lieferzeit  
Seiten:
272
Autor:
Karsten Kilian, Nils Pickenpack
Auflage:
1
ISBN:
9783869804255
Erscheinungsjahr:
2018
ab 29,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert
Wer nicht kooperiert – verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen ist in den letzten Jahren um mehr als 50 Prozent gestiegen. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie Ihr Unternehmen „kooperationsfähig“ machen und Kooperationspotenziale entdecken.
ab 24,80 EUR