OKR in der Praxis -  Downloadmaterial zum Buch
OKR in der Praxis - Downloadmaterial zum Buch

OKR in der Praxis - Downloadmaterial zum Buch

Art.Nr.:
1134-DL
Auf Lager, ca. 1-3 Tage Auf Lager, ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Christina Lange
ISBN:
Erscheinungsjahr:
2022
0,00 EUR

inkl. 7% MwSt. versandkostenfrei

Wir empfehlen

OKR in der Praxis: Objectives & Key Results – Beispiele, Hacks, Erfahrungen

Spätestens bei der praktischen Umsetzung von Objectives & Key Results stoßen wir auf viele offene Fragen und Widerstand in der Organisation. Dieses Buch zeigt, mit welchen Werkzeugen die Arbeit am OKR-Zyklus erleichtert wird, wie Lernschleifen verkürzt, Fehler vermeiden und der Transformationsprozess beschleunigt wird.

ab 19,95 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Echte Wertschätzung: Beziehungen stärken. Vertrauen vertiefen. Teams gemeinsam entwickeln.
Mangelnde Wertschätzung ist ein Hauptgrund für Unzufriedenheit im Job. Denn Menschen wollen wie Menschen behandelt werden. Das ist die Voraussetzung für ein positives und konstruktives Arbeitsklima, in dem sich Mitarbeiter:innen weiterentwickeln. Dieses Buch zeigt, wie wir echte Wertschätzung im normalen Führungsalltag integrieren und Vertrauen und Motivation aufbauen.
24,95 EUR
Mitarbeitergespräche positiv führen: Konstruktiver kommunizieren als Führungskraft — auch in schwierigen Situationen
Dieses Buch liefert einen Werkzeugkasten, mit dem Führungskräfte und alle, die mit ihnen zu tun haben, konstruktive, zielführende und motivierende Mitarbeitergespräche möglich machen.
24,95 EUR
Gratis - Vorsicht Falle: Die häufigsten Rechtsfehler in Websites
Mit diesem Buch erhalten Sie einen Überblick über die häufigsten rechtlichen Stolperfallen im Internet und welche Folgen diese Verstöße haben können.
0,00 EUR
Gratis Kurzfassung: Erfolgsfaktor Innovationskultur: Das Innovationsmanagement der Zukunft - Corporate Creativity Studie 2011
Diese Studie zeigt auf Basis wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse, wie das Innovationsmanagement der Zukunft aussehen muss. Auf Basis internationaler Fallstudien erfolgreicher kreativer Konzerne zeigen die Autoren, wie Unternehmen ihr Innovationspotenzial nutzen können.
0,00 EUR