Emotional Leading
Emotional Leading: Zusatzmaterial zum Buch
Preview: Emotional Leading
Preview: Emotional Leading: Zusatzmaterial zum Buch
Emotional Leading: Unsere fünf Grundbedürfnisse oder wie wir die Kraft positiver Emotionen entfesseln
Mobile Preview: Emotional Leading
Mobile Preview: Emotional Leading: Zusatzmaterial zum Buch
NEU

Emotional Leading: Unsere fünf Grundbedürfnisse oder wie wir die Kraft positiver Emotionen entfesseln

Art.Nr.:
1132
Unbekannte Lieferzeit  
Seiten:
234
Autor:
Denis Mourlane
Auflage:
1
ISBN:
978-3-86980-614-3
Erscheinungsjahr:
2021
ab 15,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Weitere Bücher

Gefühle: Emotional gesund in einer rationalen Welt
Emotionen oder auch Gefühle sind ein geflügeltes Wort. Mal erwünscht, mal unerwünscht. So richtig wissen wir nichts mit ihnen anzufangen. Aber warum ist das so? Warum haben wir den Umgang mit Emotionen verlernt? Oder haben wir ihn nie gelernt? Patz‘ Buch gibt Antworten auf diese Fragen und zeigt, wie wir in einer rationalen Welt emotional Gesund bleiben.
14,99 EUR
Emotional Leading: Downloadmaterial zum Buch
NEU
Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Dr. Denis Mourlane illustriert neurowissenschaftlich fundiert, wie wiraktiv die schier grenzenlos motivierende Kraft positiver Emotionen für uns selbst und alle Menschen un unserem Einflussbereich nutzen.
0,00 EUR
Resilienz: Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen
Toptitel
Erfolgreiche Menschen haben eine Eigenschaft, die sie von anderen unterscheidet und doch sofort wahrnehmbar ist: Gelassenheit. In einer der wahrscheinlich spannendsten Reisen, der Reise zu Ihrem eigenen Leben, bringt Ihnen Dr. Denis Mourlane das Konzept der Resilienz näher und zeigt Ihnen, wie Sie es in Ihren Alltag integrieren.
ab 19,95 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Einfach sagen: Kommunikation, die begeistert und bewegt
Stellen Sie Ihre Rhetorik doch einfach auf den Kopf! Lernen Sie, wie Sie die Kraft und Entschlossenheit entfalten, um Ihre Wünsche, Ziele, Träume und Pläne zu entwickeln und diese wirkungsvoll nach innen wie nach außen überzeugend zu vertreten. Mit ganz einfachen Mitteln werden Sie in Zukunft Ihre Alltagskommunikation verbessern und mit weniger Worten mehr erreichen.
ab 8,80 EUR
Agil moderieren: Konkrete Ergebnisse statt endloser Diskussion
Wie entstehen aus Ideen und Erkenntnissen umsetzbare Ergebnisse und Commitment? Wie lassen sich verschiedene Perspektiven und Expertisen integrieren? Antworten darauf liefert dieses Buch und zeigt Ihnen, wie Sie mit agilen Moderationstechniken neuen Schwung in Diskussionsrunden, Meetings oder Projektbesprechungen bringen.
ab 19,80 EUR
Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip
Was steckt eigentlich hinter Social Media? Wie lassen sich diese neuen Kommunikationsformen gezielt in Marketing, PR und Kommunikation einsetzen? Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen, ins Thema einzusteigen – sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.
Nur 5,37 EUR