Markenkooperationen
Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert

Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert

Art.Nr.:
906
Lieferzeit:
Unbekannte Lieferzeit
Seiten:
248
Autor:
Nils Pickenpack (Hrsg.), Heike Jochims, Bruno Kollhorst, Daniel Beye
Auflage:
1
ISBN:
9783869802244
Erscheinungsjahr:
2013
ab 24,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Hersteller Informationen

BusinessVillage

Kontaktadresse Produktsicherheit

BusinessVillage GmbH
Christian Hoffmann
info@businessvillage.de
+49 5512099100
Reinhäuser Landstr. 22, 37083 Göttingen, Deutschland
 
https://www.businessvillage.de

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Das neue Standardwerk führender Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen. Dieser Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt, wie sich die Markenwahrnehmung stärken lässt, wie man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert und wie die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
ab 29,95 EUR