Markenkooperationen
Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert

Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert

Art.Nr.:
906
Unbekannte Lieferzeit  
Seiten:
248
Autor:
Nils Pickenpack (Hrsg.), Heike Jochims, Bruno Kollhorst, Daniel Beye
Auflage:
1
ISBN:
9783869802244
Erscheinungsjahr:
2013
ab 24,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Das neue Standardwerk führender Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen. Dieser Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt, wie sich die Markenwahrnehmung stärken lässt, wie man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert und wie die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
ab 29,95 EUR