Ignore the Rules
Ignore the rules: Warum wir es wieder wagen müssen, Regeln zu brechen

Ignore the rules: Warum wir es wieder wagen müssen, Regeln zu brechen

Art.Nr.:
1129
Unbekannte Lieferzeit  
Seiten:
258
Autor:
Markus Czerner
Auflage:
1
ISBN:
9783869806112
Erscheinungsjahr:
2021
ab 15,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Weitere Bücher

FAIL GOOD: Die Kunst des Scheiterns
Viele Menschen stürzen sich voller Enthusiasmus auf neue Ziele. Doch nachden ersten Rückschlägen verlieren verlässt viele der Mut. Scheitern haben war nicht einkalkuliert.Dabei sind es die Rückschläge, die uns erfolgreich machen. Dieses Buch zeigt, das Scheitern nicht das Gegenteil vonErfolg ist sondern ein Teil davon.
9,95 EUR
Alles Kopfsache: Punktgenau in Höchstform
Was kann man von (erfolgreichen) Menschen, die ihre Ziele erreichen, lernen? Ist das Ankommen einfach nur Glück? Oder gibt es andere Faktoren, die uns vom Zufall befreien? Ja, die gibt es. Denn Erfolg ist erlernbar. Erfolg ist absehbar. Denn Erfolg ist eine Lebenseinstellung.
9,95 EUR
Motivier dich selbst. Sonst macht's keiner!: 50 Impulse, um in Schwung zu kommen
Nicola Fritze, Deutschlands erfolgreiche Motivationsexpertin, zeigt dir, wie du das Steuer selbst in die Hand nimmst, Frustration abschüttelst, das ewige Aufschieben beendest und in deinem Leben durchstartest.
14,99 EUR

Wir empfehlen

Alles Kopfsache: Punktgenau in Höchstform
Was kann man von (erfolgreichen) Menschen, die ihre Ziele erreichen, lernen? Ist das Ankommen einfach nur Glück? Oder gibt es andere Faktoren, die uns vom Zufall befreien? Ja, die gibt es. Denn Erfolg ist erlernbar. Erfolg ist absehbar. Denn Erfolg ist eine Lebenseinstellung.
9,95 EUR
FAIL GOOD: Die Kunst des Scheiterns
Viele Menschen stürzen sich voller Enthusiasmus auf neue Ziele. Doch nachden ersten Rückschlägen verlieren verlässt viele der Mut. Scheitern haben war nicht einkalkuliert.Dabei sind es die Rückschläge, die uns erfolgreich machen. Dieses Buch zeigt, das Scheitern nicht das Gegenteil vonErfolg ist sondern ein Teil davon.
9,95 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip
Was steckt eigentlich hinter Social Media? Wie lassen sich diese neuen Kommunikationsformen gezielt in Marketing, PR und Kommunikation einsetzen? Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen, ins Thema einzusteigen – sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.
Nur 5,37 EUR
Modern Leading - Methoden sind Nebensache

New Work, Agile, … Neue Führungsmethoden kommen und gehen. Die Erwartungen an Führungskräfte bleiben dieselben. Eric Heinen-Konschaks Buch beschreibt universelle Prinzipien die immer gelten werden. Mit wenigen, aber praxiserprobten, zeitlosen und leicht umsetzbaren Tools gelingt, illustriert dieses Buch wie Führungskräfte der Komplexität, der Unsicherheit und dem Zeitdruck begegnen und sowohl gegenwärtig als auch zukünftig ihre Ziele erreichen.

ab 24,95 EUR
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen: Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Dieses Buch verknüpft auf einzigartige Weise die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens. Locker zu lesen bietet es für alle Phasen des Verkaufsgesprächs eine üppige Fülle ganz konkreter Formulierungsvorschläge - für brillante Verhandlungen und unerschöpflich viele Verkaufsabschlüsse.
ab 21,80 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 2. Juli 2021 in den Shop aufgenommen.