Das neue Empfehlungsmarketing
Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen

Art.Nr.:
975
Unbekannte Lieferzeit  
Inhalt:
304
Autor:
Anne M. Schüller
Auflage:
2
ISBN:
9783869803128
Erscheinungsjahr:
2015
ab 24,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
Diesen Artikel haben wir am Montag, 10. August 2015 in den Shop aufgenommen.