Hier geht es zur neuen Auflage!
Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, … buhlen um finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise. Daher werden die meisten dieser Anfragen mit einer Absage beantwortet oder landen unbeantwortet im Papierkorb.
Wer heute ein Stück vom Sponsoringkuchen abhaben möchte, muss sich der Tatsache bewusst werden, dass er eine Leistung an den Sponsor verkauft - und das möglichst professionell.
Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung funktioniert und wie man strukturiert an das Thema Sponsorenakquise herangeht. Dieses Buch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung eines Sponsoringkonzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoringunterlagen und der richtigen Vorgehensweise bei der Sponsorenakquise bis hin zum Vertragsabschluss. Mit Planungs- und Konzeptionshilfen sowie Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen.
[…] So kann dem Leser mit diesem praktischen Arbeitsbuch auch ohne Vorkenntnisse ein fehlerfreier Einstieg ins Thema Sponsoring gelingen. Aber auch für die andere Seite, da wären in erster Linie Marketingprofis in größeren Unternehmen und Geschäftsführer im Mittelstand, ist das Buch Lesenswert. […] Vor allem trägt das Buch zur Professionalisierung im Fundraising bei. […]
Buch der Woche Berliner Morgenpost (5. Woche 2016)
Der Diplom-Sportwissenschaftler, Blogger und Sponsoring-Experte Andreas Will war bei der Sportmarketing-Agentur ad.letics in Köln und dem ehemaligen Fußball-Zweitligisten SSV Reutlingen im Marketing für die Sponsorenakquise verantwortlich. Seit 2010 ist er als selbstständiger Marketingberater tätig und unterstützt unter anderem Sportler, Künstler, Eventveranstalter, Vereine und gemeinnützige Organisationen bei der Sponsorensuche.
» www.sportmarketing-sponsoring.bizHersteller Informationen
BusinessVillageKontaktadresse Produktsicherheit
BusinessVillage GmbHChristian Hoffmann
info@businessvillage.de
+49 5512099100
Reinhäuser Landstr. 22, 37083 Göttingen, Deutschland
https://www.businessvillage.de