Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Zahlungsmethoden

PayPal PayPal
Sofortüberweisung SOFORT Überweisung
Giropay Giropay
Mastercard Mastercard
Visa Visa

Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Bernhard Kuntz

Jetzt bestellen!
Buch  29,80 €
ISBN : 9783938358672

Blick ins Buch
1. Auflage 2010
210 Seiten
ISBN: 9783938358672
Artikel-Nr.: 742

» Pressematerialien
Sofort lieferbar.
  • Einfach und sicher einkaufen
  • » Kostenlose Lieferung

    Versand
    Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!

    Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:

    Deutschland:
    3,60 €
    (ab 19,00€ versandkostenfrei)

    Österreich:
    3,90 €
    (ab 30,00€ versandkostenfrei)

    Schweiz:
    5,90 €

    Belgien:
    3,90 €

    Bulgarien:
    29,90 €

    Dänemark:
    5,90 €

    Estland:
    15,90 €

    Finnland:
    13,90 €

    Frankreich:
    7,90 €

    Griechenland:
    29,90 €

    Großbritannien:
    7,90 €

    Irland:
    13,90 €

    Italien:
    9,90 €

    Lettland:
    15,90 €

    Litauen:
    6,90 €

    Luxemburg:
    3,90 €

    Niederlande:
    3,90 €

    Norwegen:
    5,90 €

    Polen:
    13,90 €

    Portugal:
    13,90 €

    Rumänienn:
    29,90 €

    Schweden:
    13,90 €

    Slowenien:
    6,90 €

    Spanien:
    6,90 €

    Tschechien:
    5,90 €

    Ungarn:
    9,90 €

Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.
Bernhard Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher und Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der „Kunde“ Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man ein PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel?  Antworten darauf liefert dieses Buch.

Aus dem Inhalt

  • Pressearbeit als Marketinginstrument
  • Von der PR-Strategie zum PR-Konzept
  • Das Schreibhandwerk
  • Was Redakteure mögen, was sie hassen
  • Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufträge gewinnen

Über den Autoren

Bernhard Kuntz, Darmstadt, arbeitete nach seinem Dipl.-Pädagogikstudium und seiner Redakteursausbildung für Tageszeitungen und Fachzeitschriften. Dann war er als Objektleiter der Zeitschrift „wirtschaft & weiterbildung“ auch für deren Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seit 1994 unterstützt er Dienstleitungsunternehmen beim Entwickeln und Vermarkten ihrer Produkte und bei der Pressearbeit. Er ist Autor mehrerer Fachbücher – unter anderem des Buchs „Die Katze im Sack verkaufen“, das zu den Standardwerken im Bereich Bildungs- und Beratungsmarketing zählt.

Weitere Artikel zum Thema