Die Ich-Sender
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip
-70%

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip

Art.Nr.:
PX-808
Auf Lager, ca. 1-3 Tage Auf Lager, ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
156
Autor:
Wolfgang Hünnekens
Auflage:
3
ISBN:
9783869800059
Erscheinungsjahr:
2011
Zustand:
Remittende
Nur 5,37 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Lernen mit Hirn: Neurodidaktische Impulse für Ihre gehirngerechte Aus- und Fortbildung
Lebenslanges Lernen – ohne das wird es nicht gehen. Doch Zahlen, Daten und Fakten reichen nicht. Wir brauchen Antworten, wir müssen Zusammenhänge verstehen.Wie das gelingt, zeigt dieses Buch. Auf Basis aktueller neurowissenschaftlicher Erkenntnisse illustriert es, was Lehrende über die Funktionsweise unseres Gehirns wissen sollten.Es verzichtet auf theoretischen Ballast. Im Vordergrund steht immer die praktische Anwendung und deren konkrete Umsetzung.

 
29,95 EUR
Emotional Leading: Downloadmaterial zum Buch
Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Dr. Denis Mourlane illustriert neurowissenschaftlich fundiert, wie wiraktiv die schier grenzenlos motivierende Kraft positiver Emotionen für uns selbst und alle Menschen un unserem Einflussbereich nutzen.
0,00 EUR
Modern Leading - Methoden sind Nebensache

New Work, Agile, … Neue Führungsmethoden kommen und gehen. Die Erwartungen an Führungskräfte bleiben dieselben. Eric Heinen-Konschaks Buch beschreibt universelle Prinzipien die immer gelten werden. Mit wenigen, aber praxiserprobten, zeitlosen und leicht umsetzbaren Tools gelingt, illustriert dieses Buch wie Führungskräfte der Komplexität, der Unsicherheit und dem Zeitdruck begegnen und sowohl gegenwärtig als auch zukünftig ihre Ziele erreichen.

24,95 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 1. Januar 1971 in den Shop aufgenommen.