Die Ich-Sender
Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip
-70%

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip

Art.Nr.:
PX-808
Auf Lager, ca. 1-3 Tage Auf Lager, ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
156
Autor:
Wolfgang Hünnekens
Auflage:
3
ISBN:
9783869800059
Erscheinungsjahr:
2011
Zustand:
Remittende
Nur 5,37 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WORK FOR PAY - PAY FOR WORK: Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer
Das neue Buch von Stéphane Etrillard löst das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen nicht im Marketing, der PR oder der Positionierung, sondern in der suboptimalen Professionalisierung. Denn nur wer professionell am Markt agiert, bekommt bessere Kunden, lukrativere Aufträge und höhere Honorare.
Nur 4,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 1. Januar 1971 in den Shop aufgenommen.