Werbung

Künstlersozialabgabe: Die Große Unbekannte in Agenturen und Unternehmen
Bei der Vergabe von Aufträgen an freie Mitarbeiter und Werbeagenturen sollten Sie einiges beachten - damit Sie keine bösen Überraschungen erleben. Andreas Frank zeigt Ihnen in Seinem Gratis-Ratgeber Künstlersozialabgage - die große Unbekannte in Unternehmen und Agenturen" worauf Sie bei der Auftragsvergabe achten sollten."
0,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
TOP BRANDS - Marken, die die Märkte prägten:

So detailreich wie kein anderes Nachschlagewerk unserer Zeit entführt dieser opulent bebilderte Band im Sonderformat den Leser mitten hinein in die ebenso faszinierende wie variantenreiche Design- und Gestaltwelt der großen Marken.

49,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Der Mensch als Marke gibt einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "
ab 39,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Mach mir den Pfau!: Eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen
Mach mir den Pfau!" ist das Handbuch für Menschen, die sich beruflich mit Werbung beschäftigen oder dies zukünftig tun wollen. Der Werbeprofi Roland A. Schwarz illustriert in seinem Buch auf unterhaltsame Weise, woran Agenturen und deren Kunden regelmäßig scheitern und wie man diese Hürden meistert - damit erfolgreiche Werbung entsteht."
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie? Schauen Sie einem Profi über die Schultern und erfahren Sie das Geheimnis von Texten mit Werbewirkung.
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
flyer machen: konzept - design - produktion
Flyer sind aus dem Medienalltag kaum wegzudenken. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Flyer machen, die ankommen. Sie erfahren, wie Ihnen eine stimmige Komposition aus Struktur, Inhalt und Form gelingt. Von Konzept, Layout, Text, Typographie, Farb- und Materialauswahl bis hin zu Produktion und Druck führt Sie dieses Buch mit vielen praktischen Insidertipps durch den gesamten Projektablauf.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher: Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung
Doch was macht heute erfolgreiche Werbung aus? Wie erfindet sich die Branche neu? Antworten darauf liefert Heiko Burrack in diesem Report. Agenturverantwortliche, Entscheider aus Marketing und Einkauf, Marktforscher und Auditoren sprechen über Werbung. Herausgekommen ist ein Buch, das die verschiedenen Vorstellungen von Werbung aufeinanderprallen lässt und neue, funktionierende Wege zeigt.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Kommunikation verkaufen [Marketing, Design, Text]: Realistisch kalkulieren, klare Angebote erstellen, erfolgreich verhandeln
Gute Aufträge zu angeln, ist neben deren Abarbeitung die wichtigste Beschäftigung für Freelancer und Selbstständige. Elke Fleing, Expertin in Sachen Positionierung und Unternehmenskommunikation, zeigt, wie man das eigene Leistungsangebot kommuniziert, Angebote erstellt, die besten Aufträge auswählt und geschickt verhandelt.
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 8 (von insgesamt 8)