Social Media

facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung
Machen Sie als gern gesehener Freund" von sich reden. Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet. Anhand internationaler Praxisbeispiele zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt - weltweit."
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Social Media Management: Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden
Felix Beilharz illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!
Die meisten Personalabteilungen sind noch bei den Anfängen des Internets. Ein paar Webseiten, Stellenausschreibungen und ein umständliches Onlineformular – das nennt sich dann E-Recruiting. Doch davon lassen sich die jungen Talente der Generation Y kaum beeindrucken. Sie erwarten vielmehr Mitmachunternehmen, die in einen ehrlichen und authentischen Dialog mit Mitarbeitern und Talenten treten und Herausforderungen bieten. Das neue Standardwerk von Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social-Media-Management zeigt wie die Personalabteilung zum Headhunter wird.
ab 34,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Texten fürs Social Web: Das Handbuch für Social-Media-Texter
Anschaulich und praxisorientiert zeigt die Social-Media-Managerin Florine Calleen in diesem Buch, was im geschäftlichen Umgang mit Social Media wichtig ist und wie lesenswerte Inhalte für facebook, twitter & co. texten.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Dieses Buch liefert die strategischen Grundlagen und bringt Sie in die optimale Startposition, Ihr eigenes Content Marketing zu realisieren.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 5 (von insgesamt 5)