Kundenbindung

Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung
BALD
NEU

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zukunftstrend Kundenloyalität (2. überarbeitete Auflage): Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Nur loyale Kunden sind gute Kunden. Kundenloyalität ist die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Dauerhafte Kundenbindung ohne Aufwand - wie Sie Kunden loyal machen und wie Sie mit loyalen Kunden das Rennen machen, erfahren Sie hier!
18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Außergewöhnliche Kundenbetreuung: Einfach mehr Umsatz - Praxiserprobte Methoden für beratende Berufe
Fachliche Meisterleistungen allein machen heute noch lange keinen zufriedenen Kunden aus.Das Geheimnis liegt in der gelungenen Kundenkommunikation und dem Zwischenmenschlichen.Praxisnah zeigt Ihnen die Autorin, wie Sie erfolgreich mit Ihren Kunden umgehen und Ihre Außenwirkung aufpolieren.
ab 21,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing (6. Auflage): Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Die Konsumenten schalten auf stur. Hochglanzbroschüren und blumigen Werbeversprechen traut man nicht mehr. Immer öfter werden Kaufentscheidungen auf Basis von Empfehlungen getroffen. Freunde, Bekannte und zunehmend auch die sozialen Medien beeinflussen das Konsumverhalten maßgeblich. Anne M. Schüller zeigt Ihnen in der 5. aktualisierten und erweiterten Auflage, wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln ...
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)