Marketing

Gemeinsam zum nächsten großen Ding: Eine Anleitung zu echter wirtschaftlicher Kreativität
NEU
Stetige Veränderungen und Krisen offenbaren schlagartig die Fragilität vieler Branchen, Märkte und Organisationen. Doch sind wir all diesen Veränderungen machtlos ausgeliefert? Mitnichten! Praxisnah illustriert dieses Buch, wie sich Impulse, Ideen und Innovationen entwickeln lassen, die das nächste große Ding hervorbringen.
ab 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
DIGITALE BRANDSTIFTUNG: DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant. Sie stellt sogar die Markenführung vor neue Herausforderungen. Glasers Buch zeigt die Regeln der Markenführung in der digitalen Welt. Dabei geht es nicht nur um die Transformation analoger Marken, sondern auch um die Erschaffung digitaler Marken und deren systematischer Weiterentwicklung.
ab 29,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Das neue Standardwerk führender Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen. Dieser Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt, wie sich die Markenwahrnehmung stärken lässt, wie man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert und wie die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
ab 29,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
SCALE UP!: Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Skalierende Geschäftsmodelle sind der neue Megatrend und dem Wettbewerb drei Schritte voraus. Doch wie entwickelt man ein skalierendes Unternehmen? Antworten darauf liefert Christian Kalkbrenner, prämierter Autor und einer der führenden Experten für Wachstumsstrategien, in seinem neuen Buch. Neben rebellieren, bequem machen und Wissen bündeln hat er sieben weitere Megamuster identifiziert, mit denen erfolgreiche Unternehmen die Expansionskurve nach oben schrauben.
24,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
WORK FOR PAY - PAY FOR WORK: Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer
Das neue Buch von Stéphane Etrillard löst das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen nicht im Marketing, der PR oder der Positionierung, sondern in der suboptimalen Professionalisierung. Denn nur wer professionell am Markt agiert, bekommt bessere Kunden, lukrativere Aufträge und höhere Honorare.
ab 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
MESSEN PROFESSIONELL MANAGEN: Das Handbuch für Messeorganisation
In diesem Handbuch finden Sie das komplette Handwerkszeug für Messeorganisation zusammengestellt. Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen helfen, in allen Phasen der Messeorganisation und -durchführung, den Überblick zu behalten.
ab 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Sponsoren finden: Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
Der Dipl.-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung funktioniert und wie man strukturiert an das Thema Sponsoren-Akquise herangeht.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Anne M. Schüller zeigt in Ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, warum die strategische Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten ist. Mit diesem Standardwerk werden Sie Ihr Empfehlungsmarketing systematisch entwickeln, als Marketinginstrument gezielt einsetzen und vom Zufall befreien.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 8 (von insgesamt 37)