Marketing Strategien

Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

ab 24,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
WORK FOR PAY - PAY FOR WORK
Das neue Buch von Stéphane Etrillard löst das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen nicht im Marketing, der PR oder der Positionierung, sondern in der suboptimalen Professionalisierung. Denn nur wer professionell am Markt agiert, bekommt bessere Kunden, lukrativere Aufträge und höhere Honorare.
ab 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Das neue Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller zeigt in Ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, warum die strategische Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten ist. Mit diesem Standardwerk werden Sie Ihr Empfehlungsmarketing systematisch entwickeln, als Marketinginstrument gezielt einsetzen und vom Zufall befreien.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Fit für Content Marketing
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Dieses Buch liefert die strategischen Grundlagen und bringt Sie in die optimale Startposition, Ihr eigenes Content Marketing zu realisieren.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
flyer machen
Flyer sind aus dem Medienalltag kaum wegzudenken. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Flyer machen, die ankommen. Sie erfahren, wie Ihnen eine stimmige Komposition aus Struktur, Inhalt und Form gelingt. Von Konzept, Layout, Text, Typographie, Farb- und Materialauswahl bis hin zu Produktion und Druck führt Sie dieses Buch mit vielen praktischen Insidertipps durch den gesamten Projektablauf.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Texten fürs Social Web
Anschaulich und praxisorientiert zeigt die Social-Media-Managerin Florine Calleen in diesem Buch, was im geschäftlichen Umgang mit Social Media wichtig ist und wie lesenswerte Inhalte für facebook, twitter & co. texten.
ab 18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
TEXT-TUNING
Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie? Schauen Sie einem Profi über die Schultern und erfahren Sie das Geheimnis von Texten mit Werbewirkung.
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Der Mensch als Marke
Der Mensch als Marke gibt einen hervorragenden Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "
39,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 8 (von insgesamt 9)