Pressearbeit

Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Pressearbeit für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer heißt Schlagzeilen machen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt. Und im Handumdrehen kommen die lukrativen Aufträge zu Ihnen ...
24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1x1 für Online-Redakteure und Online-Texter: Einstieg in den Online-Journalismus
Journalisten, Redaktionen, Blogger, Homepage-Besitzer. Das Schreiben für das Medium Internet stellt Redakteure vor neue Herausforderungen - es geht nicht mehr um die Onlineausgabe gängiger Printmedien sondern umfasst die ganze Bandbreite elektronischen Publizierens. Lernen Sie, worauf es beim Schreiben fürs Internet ankommt und wie Sie Ihre Leser bei der Stange halten.
18,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Wie komme ich in die Zeitung?" Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit oft ein Buch mit sieben Siegeln. Erfahren Sie, wie Pressemitteilungen mit News-Wert entstehen, wie man gekonnt mit Journalisten umgeht und langfristige Beziehungen zu Medien pflegt."
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Wirkungsvolle Produkt-PR: Einblicke in die Welt der Fachpresse
Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der Öffentlichkeit aufzubauen. Um das zu erreichen, ist weit mehr gefragt, als einfach Pressetexte runterzuschreiben und nach Schema F zu verbreiten.Dietrich Homburg und Nora Crocoll gewähren Ihnen in diesem Buch einen Blick hinter die Kulissen und zeigen, wie Fachredaktionen und -redakteure arbeiten.
ab 24,80 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)