Agile Teamarbeit
Agile Teamarbeit: Mit menschlich-agilem Leadership Teams und Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen

Agile Teamarbeit: Mit menschlich-agilem Leadership Teams und Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen

Art.Nr.:
1073-PX
Auf Lager, ca. 1-3 Tage Auf Lager, ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
240
Autor:
Christian Polz
Auflage:
1
ISBN:
9783869804668
Erscheinungsjahr:
2019
Zustand:
Remittende
24,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

kg:

Wir empfehlen

Mit hybriden Teams mehr erreichen - Werkzeuge, Methoden und Praktiken für gelungene Zusammenarbeit auf Distanz
NEU
Hybride Teamarbeit bietet viele Chancen. In diesem Buch erfährst du, wie sich funktionierende hybride Teams digital aufstellen lassen und mit welchen Methoden, Werkzeugen und Strukturen du die hybride Teamarbeit auf ein neues Level bringst.
24,95 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Emotional Leading: Downloadmaterial zum Buch
Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Dr. Denis Mourlane illustriert neurowissenschaftlich fundiert, wie wiraktiv die schier grenzenlos motivierende Kraft positiver Emotionen für uns selbst und alle Menschen un unserem Einflussbereich nutzen.
0,00 EUR
Was uns gesund hält: Die Bausteine für ein salutogenes Leben
Für viele von uns ist der Job oder die Karriere wichtiger als die eigene Gesundheit. Ein Innehalten, ein Umdenken setzt meist ein, wenn der Körper beginnt auszufallen. Erst jetzt wird Gesundheit wichtig. Doch wie können wir unseren Fokus von krankmachenden auf gesundheitsfördernde Aspekte verändern? Wie können wir gesünder werden? Was bedeutet das für unser tägliches Leben - privat wie beruflich? Antworten liefert Tanja Rosenbaums Buch.
Nur 11,98 EUR
WORK FOR PAY - PAY FOR WORK: Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer
Das neue Buch von Stéphane Etrillard löst das Selbstständigen-Dilemma auf und zeigt, wie sich die Einkommenssituation nachhaltig verbessern lässt. Dabei geht es einen ganz anderen Weg: Die Ursachen liegen nicht im Marketing, der PR oder der Positionierung, sondern in der suboptimalen Professionalisierung. Denn nur wer professionell am Markt agiert, bekommt bessere Kunden, lukrativere Aufträge und höhere Honorare.
Nur 4,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 1. Januar 1971 in den Shop aufgenommen.