b'ad hoc visualisieren'
ad hoc visualisieren: denken sichtbar machen
-46%

ad hoc visualisieren: denken sichtbar machen

Art.Nr.:
930-PX
Auf Lager, ca. 1-3 Tage Auf Lager, ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
3 Stück
Seiten:
192
Autor:
Malte von Tiesenhausen
Auflage:
4
ISBN:
9783869802985
Erscheinungsjahr:
2020
Zustand:
Remmitende
Nur 13,27 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip
Was steckt eigentlich hinter Social Media? Wie lassen sich diese neuen Kommunikationsformen gezielt in Marketing, PR und Kommunikation einsetzen? Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen, ins Thema einzusteigen – sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.
Nur 5,37 EUR
Modern Leading - Methoden sind Nebensache

New Work, Agile, … Neue Führungsmethoden kommen und gehen. Die Erwartungen an Führungskräfte bleiben dieselben. Eric Heinen-Konschaks Buch beschreibt universelle Prinzipien die immer gelten werden. Mit wenigen, aber praxiserprobten, zeitlosen und leicht umsetzbaren Tools gelingt, illustriert dieses Buch wie Führungskräfte der Komplexität, der Unsicherheit und dem Zeitdruck begegnen und sowohl gegenwärtig als auch zukünftig ihre Ziele erreichen.

24,95 EUR
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen: Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Dieses Buch verknüpft auf einzigartige Weise die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens. Locker zu lesen bietet es für alle Phasen des Verkaufsgesprächs eine üppige Fülle ganz konkreter Formulierungsvorschläge - für brillante Verhandlungen und unerschöpflich viele Verkaufsabschlüsse.
21,80 EUR
Die Kundenherzgewinner: Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

Wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck? Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

24,95 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 1. Januar 1971 in den Shop aufgenommen.