Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Zahlungsmethoden

PayPal PayPal
Sofortüberweisung SOFORT Überweisung
Giropay Giropay
Mastercard Mastercard
Visa Visa

Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

facebook - marketing unter freunden

Dialog statt plumpe Werbung

Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel

Blick ins Buch
3. ungekürzte Auflage 2011
248 Seiten
ISBN: 9783869800530
Artikel-Nr.: 824

» Pressematerialien
  • Einfach und sicher einkaufen
  • » Kostenlose Lieferung

    Versand
    Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!

    Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:

    Deutschland:
    3,60 €
    (ab 19,00€ versandkostenfrei)

    Österreich:
    3,90 €
    (ab 30,00€ versandkostenfrei)

    Schweiz:
    5,90 €

    Belgien:
    3,90 €

    Bulgarien:
    29,90 €

    Dänemark:
    5,90 €

    Estland:
    15,90 €

    Finnland:
    13,90 €

    Frankreich:
    7,90 €

    Griechenland:
    29,90 €

    Großbritannien:
    7,90 €

    Irland:
    13,90 €

    Italien:
    9,90 €

    Lettland:
    15,90 €

    Litauen:
    6,90 €

    Luxemburg:
    3,90 €

    Niederlande:
    3,90 €

    Norwegen:
    5,90 €

    Polen:
    13,90 €

    Portugal:
    13,90 €

    Rumänienn:
    29,90 €

    Schweden:
    13,90 €

    Slowenien:
    6,90 €

    Spanien:
    6,90 €

    Tschechien:
    5,90 €

    Ungarn:
    9,90 €

Ihre Zielgruppen sind im Web 2.0! Und wo sind Sie?

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken.

Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, illustrieren, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen „verbrüdert“, was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener „Freund“ von sich reden machen. Dabei verwandeln die kürzlich vorgestellten Social Plugins von Facebook statische Webseiten in interaktive Erlebnisse, vernetzen Informationen und schaffen attraktiven Mehrwert für Nutzer und Unternehmen.

Dieses Buch führt Sie durch die Welt des Social Networks Facebook. Es zeigt, wie Sie Facebook in Ihr Marketing integrieren und welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten es bietet.

Anhand zahlreicher internationaler Praxisbeispiele – von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen – zeigen die Autoren, wie man die neuen Herausforderungen in Marketing, Kommunikation und PR bewältigt und sich ein Millionenpublikum erschließt – weltweit.

Pressestimmen

"Die Autoren nehmen ihre Leser buchstäblich an die Hand, sie führen durch die Facebook-Welt, diskutieren Marketingstrategien und Controlling und zeigen kreative Kampagnenbeispiele. getAbstract empfiehlt das Buch allen Marketingverantwortlichen und Unternehmern, die  mit  dem  Web  2.0  noch  fremdeln,  aber  im  Kampf  um  die Kunden  nicht  die  rote  Laterne tragen wollen." getAbstract (Juli 2010)

"Facebook – Marketing unter Freunden" von Felix Holzapfel und Klaus Holzapfel ist Buch der Woche auf der ECO-Website des Schweizer Fernsehens. Schweizer Fernsehen (13.07.2010)

Platz 1 in der Top Ten der Wirtschaftsbücher im Tages-Anzeiger (16.08.2010)

Platz 1 der Businessbücher Top Five in der  Zeitschrift Buchmartk Zeitschrift BuchMarkt, dem Ideenmagazin für den Buchhandel. Buchmarkt (August 2010)

Über den Autoren

Felix Holzapfel ist Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von conceptbakery. Die Agentur ist auf die Entwicklung alternativer Marketingstrategien für Unternehmen in Deutschland und den USA spezialisiert. Er hat sich einen Namen als Autor und Co-Autor mehrerer Bücher gemacht und ist gefragter Referent für unkonventionelles, digitales und medienübergreifendes Marketing. Klaus Holzapfel lebt seit 1997 in den USA und ist Geschäftsführer der Marketingagentur conceptbakery llc in Denver, CO. Diese ist auf die Entwicklung und Umsetzung außergewöhnlicher Konzepte in den Bereichen Guerilla- und Social Media-Marketing spezialisiert. Außerdem ist er Experte für die Verbindung von Werbemaßnahmen mit einem guten Zweck und Gründer der Non-Profit-Organisation Ubuntu Now.

 

Weitere Artikel zum Thema