Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Zahlungsmethoden

PayPal PayPal
Sofortüberweisung SOFORT Überweisung
Giropay Giropay
Mastercard Mastercard
Visa Visa

Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

Thomas Kaiser

Blick ins Buch
1. Auflage 2009
127 Seiten
ISBN: 9783938358498
Artikel-Nr.: 810

» Pressematerialien
  • Einfach und sicher einkaufen
  • » Kostenlose Lieferung

    Versand
    Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!

    Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:

    Deutschland:
    3,60 €
    (ab 19,00€ versandkostenfrei)

    Österreich:
    3,90 €
    (ab 30,00€ versandkostenfrei)

    Schweiz:
    5,90 €

    Belgien:
    3,90 €

    Bulgarien:
    29,90 €

    Dänemark:
    5,90 €

    Estland:
    15,90 €

    Finnland:
    13,90 €

    Frankreich:
    7,90 €

    Griechenland:
    29,90 €

    Großbritannien:
    7,90 €

    Irland:
    13,90 €

    Italien:
    9,90 €

    Lettland:
    15,90 €

    Litauen:
    6,90 €

    Luxemburg:
    3,90 €

    Niederlande:
    3,90 €

    Norwegen:
    5,90 €

    Polen:
    13,90 €

    Portugal:
    13,90 €

    Rumänienn:
    29,90 €

    Schweden:
    13,90 €

    Slowenien:
    6,90 €

    Spanien:
    6,90 €

    Tschechien:
    5,90 €

    Ungarn:
    9,90 €

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständige sind die Suchmaschinen, insbesondere Google, ein wichtiges Instrument zur Neukundengewinnung. Aber nur, wer die Mechanismen der Suchmaschinen kennt und die eigene Website auf die Anforderungen der Suchmaschinen hin optimiert, wird sich optimal in den Suchergebnissen platzieren. Schritt für Schritt werden Sie mit Anzeigen bei Google AdWords, der Kunst der Suchmaschinenoptimierung, der Erfolgsmessung und der Optimierung der Maßnahmen vertraut gemacht.

Der Suchmaschinenspezialist Thomas Kaiser führt Sie umfassend und anschaulich in die Funktionsweise der Suchmaschinen ein und zeigt Ihnen, welche Marketingmöglichkeiten in Suchmaschinen stecken und wie Sie diese gezielt für Ihr Online-Geschäft nutzen können.

Sie erfahren:

  • wie Suchmaschinen arbeiten,
  • wie Sie Google AdWords effizient einsetzen,
  • wie Sie Top-Platzierungen bekommen und Rauswürfe vermeiden,
  • wie Sie die Google Webmaster-Tools einsetzen,
  • wie Sie den richtigen Dienstleister auswählen,
  • welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten,
  • welche Möglichkeiten der Erfolgsmessung es gibt,
  • wie Sie die Effizienz der Maßnahmen steigern können.

Vollversion der Software "Suchmaschinenbrille" inklusive!

Diese Software ermöglicht Ihnen den "Blick" auf Webseiten aus der Sicht von Suchmaschinen. Die "Suchmaschinenbrille" ist für das Verständnis über die Funktionsweise von Suchmaschinen und die Suchmaschinenoptimierung ein unerlässliches Werkzeug. Mit diesem Software-Tool können Sie Webseiten auf Suchmaschinentauglichkeit prüfen, Verstöße aufdecken und mit Hilfe zahlreicher Analysen und Tests die eigene Website optimieren.

 [...] handelt es sich um ein höchst gelungenes Buch für Einsteiger. Ein großer Vorteil: Bereits in der Einleitung werden keine Wunderdinge versprochen. Stets legt der Autor Wert auf realistische Einschätzungen, ohne zu entmutigen. Ausdrückliche Empfehlung.

direktmarketing 01/2010

 

 

Über den Autoren

Thomas Kaiser studierte Elektro- und Informationstechnik sowie Arbeits- und Wirtschaftswissenschaften an der TU München. Während des Studiums lernte er die Vorteile des Internets kennen und entwickelte bereits erste Homepages. Seine Unternehmensberatung v-commerce war im Bereich der Spracherkennung und Computer-Telefonie tätig. Während dieser Zeit entwickelte sich seine Faszination für das Internet und die Suchmaschinen weiter. Die Ideen für die Optimierung von Websites flossen in eine Software, die seit 1997 unter dem Namen RankIt! erhältlich ist.

Weitere Artikel zum Thema