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Anita Hermann-Ruess

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Buch  21,80 €
ISBN : 9783938358450
PDF-EBook  18,80 €
ISBN : 9783869800998

1. Auflage 2007
120 Seiten
ISBN: 9783938358450
Artikel-Nr.: 606

» Pressematerialien
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Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem Kunden ankommt. Denn die große Kunst besteht darin, richtig zu fragen, zuzuhören und wahrzunehmen. Verkäufer, die das beherrschen, verstehen ihre Kunden perfekt, schaffen vertrauensvolle Kundenbeziehungen und verkaufen einfach besser.

Lernen Sie die hohe Kunst des Zuhörens, des Fragens und des Wahrnehmens. Lassen Sie sich ganz auf die Vorstellungswelt des Kunden ein – die Lösungen, die Sie dann in der Sprache des Kunden präsentieren, passen perfekt und begeistern nachhaltig.

Praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus verschiedenen Perspektiven. Sie erhalten konkrete Anleitungen, wie Sie in der Sprache Ihrer Kunden präsentieren, wie Sie rhetorische Mittel Gewinn bringend einsetzen und Verkaufsgespräche ziel- und kundenorientiert führen. Denn nur wer seine Kunden versteht, kann erfolgreich verkaufen.

Anita Hermann-Ruess geht mit ihrem persönlichkeitsorientierten Vertriebsansatz neue erfolgsversprechende Wege fernab von klassischen Verkaufstrainigs. Nutzen Sie die Erfolgsmischung aus langjähriger Erfahrung und den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung, um Ihre Verkaufsziele präzise und effektiv zu erreichen.

In diesem Buch erfahren Sie,

  • wie Sie Ihre Wahrnehmung schärfen, um Ihren Kunden klar zu erkennen.
  • wie Sie die richtigen Fragen stellen, um die wichtigen Antworten zu erhalten.
  • wie Sie gezielt zuhören, um Werte, Wunschziele und Vorstellungen herauszuhören.
  • wie Sie in der Sprache Ihrer Kunden präsentieren und rhetorische Mittel Gewinn bringend einsetzen.
  • wie Sie ein Verkaufsgespräch ziel- und kundenorientiert zugleich führen.
  • wie Sie emotionalen Mehrwert bieten statt Preise senken.
  • wie Sie typische Situationen im Verkauf meistern und schwierige Situationen erst gar nicht aufkommen lassen.

Über den Autoren

Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. » http://www.hermann-ruess.de

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