Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Zahlungsmethoden

PayPal PayPal
Sofortüberweisung SOFORT Überweisung
Giropay Giropay
Mastercard Mastercard
Visa Visa

Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität, 2. Auflage

Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter

Anne M. Schüller

Jetzt bestellen!
PDF-EBook  18,80 €
ISBN :

2. Auflage 2006
121 Seiten
ISBN: 9783938358382
Artikel-Nr.: 638

» Pressematerialien
Sofort lieferbar.
Einfach und sicher einkaufen. » Kostenlose Lieferung

Versand
Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!

Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:

Deutschland:
3,60 €
(ab 19,00€ versandkostenfrei)

Österreich:
3,90 €
(ab 30,00€ versandkostenfrei)

Schweiz:
5,90 €

Belgien:
3,90 €

Bulgarien:
29,90 €

Dänemark:
5,90 €

Estland:
15,90 €

Finnland:
13,90 €

Frankreich:
7,90 €

Griechenland:
29,90 €

Großbritannien:
7,90 €

Irland:
13,90 €

Italien:
9,90 €

Lettland:
15,90 €

Litauen:
6,90 €

Luxemburg:
3,90 €

Niederlande:
3,90 €

Norwegen:
5,90 €

Polen:
13,90 €

Portugal:
13,90 €

Rumänienn:
29,90 €

Schweden:
13,90 €

Slowenien:
6,90 €

Spanien:
6,90 €

Tschechien:
5,90 €

Ungarn:
9,90 €

Die Spielregeln der Märkte und das Verbraucherverhalten befinden sich in einem abrupten und umwälzenden Wandel. Nur Unternehmen, denen es gelingt, ihre Mitarbeiter auf diese Veränderungen auszurichten, haben eine nachhaltige Zukunftsperspektive.

Derzeit haben jedoch in zahllosen Unternehmen rückwärts gerichtete Controller und bremsende Technokraten das Sagen. Die Folge: ideenlose Chefs, lähmende Bürokratie, ängstliche Führungskräfte und verängstigte Mitarbeiter. Wo Angst regiert, sinken Kreativität, Motivation, Produktivität und Loyalität - und damit auch die Überlebenschancen am Markt. In einer solchermaßen "vergifteten" Atmosphäre wollen weder Mitarbeiter noch Kunden gerne sein. "Lachende" Unternehmen dagegen haben die Nase vorn. In lachenden Unternehmen herrscht Spaß und ein Treibhausklima für Spitzenleistungen. Dort arbeiten motivierte, engagierte, unternehmerisch mitdenkende, begeisterte und loyale Mitarbeiter. Und dort kaufen Kunden gerne immer wieder ein.

In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie:

  • wie Mitarbeiterloyalität Schritt für Schritt erreicht werden kann,
  • wie Sie zu einem "lachenden" Unternehmen werden,
  • wie Sie ein Klima für den Erfolg schaffen,
  • welche Rahmenbedingungen die Loyalität Ihrer Mitarbeiter fördern,
  • wie Sie mit loyalen Mitarbeitern Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.

Über den Autoren

Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, gilt als führend Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat den Begriff Total Loyalty Marketing geprägt. Sie ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen und zweier Management-Erfolgsbücher. Viele Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertreib und Marketing verschiedener Dienstleistungsbranchen inne. Als Marketing-Direktorin der Accor Hotellerie Deutschland erhielt sie mehrere Auszeichnungen. Heute ist Anne M. Schüller als Marketing Consultant zuständig. Ihre Schwerpunkte sind: Total Loyalty Marketing, marketingorientiertes Management-Coaching, Workshops und Seminare. Außerdem ist sie Dozentin an der Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing und hat einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Deggendorf im Fachbereich Unternehmensführung inne.

Weitere Artikel zum Thema