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Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

Zukunftstrend Kundenloyalität (2. überarbeitete Auflage)

Endlich erfolgreich durch loyale Kunden

Anne M.Schüller

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PDF-EBook  18,80 €
ISBN : 9783869801056
Blick ins Buch
2. Auflage 2005
114 Seiten
ISBN: 9783934424531
Artikel-Nr.: 567

» Pressematerialien
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Der "war of customers "ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue, treue Kunden zu gewinnen.

Der Leitfaden zeigt Ihnen:

  • wie Sie systematisch Kunden loyalisieren können,
  • wie Sie sich Kundenloyalität Schritt für Schritt verdienen können,
  • wie Sie Kunden gewinnen, die Sie sogar weiterempfehlen,
  • wie Sie gezielt Emotionen beim Kunden wecken,
  • wie aus Interessenten Stammkunden werden,
  • wie Ihre Kasse klingelt,
  • wie Sie aus Fehlern anderer Leute lernen können.

Über den Autoren

Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, gilt als führend Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat den Begriff Total Loyalty Marketing geprägt. Sie ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen und zweier Management-Erfolgsbücher. Viele Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertreib und Marketing verschiedener Dienstleistungsbranchen inne. Als Marketing-Direktorin der Accor Hotellerie Deutschland erhielt sie mehrere Auszeichnungen. Heute ist Anne M. Schüller als Marketing Consultant zuständig. Ihre Schwerpunkte sind: Total Loyalty Marketing, marketingorientiertes Management-Coaching, Workshops und Seminare. Außerdem ist sie Dozentin an der Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing und hat einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Deggendorf im Fachbereich Unternehmensführung inne.

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