BusinessVillagenewsletter

Donnerstag, 07. September 2006

Liebe Leserinnen und Leser,

schön, dass Sie wieder dabei sind. Bevor es in den nächsten Wochen mit spannenden Novitäten weitergeht, haben wir einige informative Expertenbeiträge unserer Autoren.

Damit Sie lesen und kräftig Geld sparen können, haben wir jetzt den Schnäppchenmarkt mit Remittenden und Ausstellungsstücken als festes Angebot auf unserer Webseite etabliert.  Und für alle Sparfüchse gibt's zudem die Erfolgs-Spar-Bundles mit mehr als 20% Rabatt.

Die Themen heute:


eine schöne Zeit wünscht Ihnen

Ihr
Jens Grübner 
Jens Grübner  


PS: Sie haben Anregungen, Kritik oder Fragen? Unter jg@businessvillage.de würde ich mich freuen, Ihre ganz persönliche Meinung zu hören. Und wenn Ihnen unser Newsletter gefällt, dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden, Bekannten oder Kollegen weiter!

Anzeige
Das EXKLUSIV-Seminar

Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren


30. September — 1. Oktober 2006


Der BusinessVillage Kundenbonus: 10% Rabatt bei Buchung des Seminars.
(Bitte im Auftrag vermerken!)

Weitere Infos & Anmeldung!
Neu: Bücher mit mehr als 30% Rabatt

In der neuen Rubrik "Bücher zu günstigen Preisen" und im "Schnäppchenmarkt"  finden Sie nützliche Bücher für Ihren Erfolg:

  • Die besten Ratgeber und Hörbücher für Sie thematisch zusammengestellt mit mehr als 20% Rabatt.
  • Bücher mit kleinen Mängeln (Austellungsstücke, Remittenden) mit mehr als 30% Rabatt.

Schnäppchenmarkt

Erfolgs-Spar-Bundles
Anzeige
Zahlen Sie keinen Euro zu viel!

Was kostet WerbungWerbe- und Marketingleiter kennen diese Situation: Für eine neue Werbeaktion soll schnell ein verlässlicher Budgetentwurf erstellt werden. Aber deshalb schon in der Planungsphase aufwändig zahlreiche Agenturen, Texter, Fotografen und Druckereien anfragen? Ausschreibungen laufen, die Angebote kommen auf den Tisch — und was ist nun ein realistischer Preis?

Jetzt schnell zugreifen!
Was bestimmt und beeinflusst die Beschaffenheit unserer Realität?

Albert MetzlerDie Realität, in der wir leben, nehmen wir im Alltag als etwas vollkommen Selbstverständliches hin. Wir agieren normalerweise darin, ohne uns viele Gedanken darüber zu machen. Und in der Regel kommen wir damit ganz gut zurecht. Doch sobald man einmal anfängt, das Selbstverständliche zu hinterfragen, kommt schnell der Punkt, an dem eine einfache und harmlos klingende Frage beinahe alles auf den Kopf zu stellen scheint ...

Jetzt lesen!
Die Korrespondez als  Visitenkarte

I. Schmitt Sprache transportiert nicht nur Sachinformationen. Mit Sprache geben wir auch Auskunft darüber, wie unsere Gemütslage ist. Beim Sprechen gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten – oft sagt unser Gesichtsausdruck schon mehr als Worte. Im schriftlichen Text dagegen spielen Wortwahl und Satzbau eine große Rolle. Somit geben wir durch alles, was wir schreiben, eine persönliche Visitenkarte von uns.

Jetzt lesen!
Anzeige
Anti-Ärger-Training für mehr Erfolg im Beruf und persönlichen Leben

Ramona Wonneberger Verwandeln Sie jetzt Ihren Ärger in positive Energie und wertvolle Power, um Ihre persönliche Leistungsfähigkeit gezielt zu steigern. Denn Sie entscheiden nicht nur selbst, worüber Sie sich ärgern, über wen und auch wie lange - ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht, sondern auch wie Sie Ihrem Ärger gewinnbringend Luft machen.

In unserem Experten-Seminar "Anti-Ärger-Training: Ärgern, Ändern oder Akzeptieren" erfahren Sie von Ramona Wonneberger, wie man seinen Ärger schneller loslassen und dadurch wertvolle Arbeitszeit gewinnen kann. Sie werden werden sensibilisiert für Ihre Umgebung, indem Sie Meckerer und Jammerer sofort identifizieren, diese ins Abseits stellen und dadurch die Arbeitsatmosphäre gezielt verbessern und Ärger in Erfolg verwandeln. Damit gewinnen Sie als Führungskraft nicht nur eindrucksvolle Anerkennung, sondern auch eine entscheidende Schlüsselkompetenz.

 

Weitere Infos und Anmeldung
Zum Newsletter-Archiv  —   Vom Newsletter abmelden