Werden Sie VIP

Schließen Sie sich 26.000+ Menschen an und abonnieren Sie den gratis BusinessVillage-Newsletter. Gehören Sie zu den Ersten die es erfahren: Exklusive Inhalte. Neue Bücher. Gratis Angebote. Einladungen ...

Zahlungsmethoden

PayPal PayPal
Sofortüberweisung SOFORT Überweisung
Giropay Giropay
Mastercard Mastercard
Visa Visa

Die neuen Bücher 2016

Verlagsvorschau Herbst 2015

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Heiko Burrack

Jetzt bestellen!
Buch  24,80 €
ISBN : 9783869801599

Blick ins Buch
1. Auflage 2012
240 Seiten
ISBN: 9783869801599
Artikel-Nr.: 860

» Pressematerialien
Sofort lieferbar.
  • Einfach und sicher einkaufen
  • » Kostenlose Lieferung

    Versand
    Bei Warensendungen (Druckerzeugnisse) mit einem Bestellwert unter 19,00 € (Bücher, CDs, DVD) berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,60 € Versandkostenpauschale. E-Books werden immer versandkostenfrei ausgeliefert!

    Versandkosten für alle Warensendungen in andere Länder der Europäischen Union und der Schweiz:

    Deutschland:
    3,60 €
    (ab 19,00€ versandkostenfrei)

    Österreich:
    3,90 €
    (ab 30,00€ versandkostenfrei)

    Schweiz:
    5,90 €

    Belgien:
    3,90 €

    Bulgarien:
    29,90 €

    Dänemark:
    5,90 €

    Estland:
    15,90 €

    Finnland:
    13,90 €

    Frankreich:
    7,90 €

    Griechenland:
    29,90 €

    Großbritannien:
    7,90 €

    Irland:
    13,90 €

    Italien:
    9,90 €

    Lettland:
    15,90 €

    Litauen:
    6,90 €

    Luxemburg:
    3,90 €

    Niederlande:
    3,90 €

    Norwegen:
    5,90 €

    Polen:
    13,90 €

    Portugal:
    13,90 €

    Rumänienn:
    29,90 €

    Schweden:
    13,90 €

    Slowenien:
    6,90 €

    Spanien:
    6,90 €

    Tschechien:
    5,90 €

    Ungarn:
    9,90 €

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema „Erfolgreiche Werbung“ noch als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten – davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise für Agenturleistungen kritisch, selbst das Bild vom coolen Arbeitgeber mit Sex-Appeal ist kollabiert und dank des Testwahns der Marktforscher weicht die Kreativität dem mathematischen Kalkül.


Doch was macht heute erfolgreiche Werbung aus? Wie erfindet sich die Branche neu? Antworten darauf liefert Heiko Burrack in diesem Report. Agenturverantwortliche, Entscheider aus Marketing und Einkauf, Marktforscher und Auditoren sprechen über Werbung. Entstanden ist dabei ein Konzentrat mit interessanten Erkenntnissen – Erkenntnisse, die eine Agentur niemals ihrem Kunden offenbaren würde – und umgekehrt. Ein Buch, das die verschiedenen Vorstellungen von Werbung aufeinanderprallen lässt und neue, funktionierende Wege zeigt.

CREDITS:
Niels Alzen, Christof Baron, Christian Daul, Thomas Eickhoff, Andreas Geyr, Heinz Grüne, Christian Hupertz, Martin Krapf, Lothar Leonhard, Frank-Peter Lortz, Carl-Philipp Mauve, Andreas Mengele, Frank Merkel, Torsten Müller, Ralf Nöcker, Jesko Perrey, Bent Rosinski, Florian Ruckert,  Matthias Schrader, Oliver Schrott, Frank Schübel, Joachim Schütz, Gerald Spitzer, Uwe Storch ...

Über den Autoren

Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.

Weitere Artikel zum Thema